Pferde-Weihnacht im Reitstall Freinhof - ABGESAGT!!

Samstag, 02. Dezember 2017 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

ABGESAGT!!!


Wir haben beschlossen, die geplante Pferdeweihnacht am 2. Dezember 2017 abzusagen.


Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir haben es für die richtige Entscheidung gehalten. Viele Monate Vorbereitungszeit hätten wir wieder gebraucht, um eine schöne Show zusammenzustellen und einzustudieren und unseren Gästen wieder ein schönes Ambiente bieten zu können.


Dafür konnten sich aber einige Reiterinnen heuer keine Zeit nehmen. Es gibt ganz liebe "Stallbabys" und das Nächste ist auch unterwegs. Dann gibt es Häuslbauer, Firmengründer und vielbeschäftigte Menschen. Alle waren wir uns einig, dass heuer nicht der richtige Zeitpunkt für eine Pferdeweihnacht ist. Und halbe Sachen machen wir nicht - nach dem Motto: Wenn, dann g'scheit!


Ob und wann wir wieder ein Event machen ist momentan nicht sicher!




Veranstalter

Reitverein Freinhof
www.reitstall.com