Seisenegger Heuriger

Samstag, 07. Oktober 2023 12:00 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Seisenegg lädt am Samstag, dem 7. Oktober 2023 ab 12:00 Uhr zum traditionellen Heurigen im Feuerwehrhaus Seisenegg herzlich ein. Geboten werden warme Speisen und  Heurigen-Schmankerl. So wird das Team der FF Seisenegg warmes Schweinsbratl mit Knödel und gegrillte Stelzen servieren. Verschiedene Jausen-Varianten, Käse-Spezialitäten und  frisches Bauernbrot und Gebäck stehen auf der Speisekarte. 


Ausgewählte Weine österreichischer Spitzenhauer, dazu frischer Sturm aus niederösterreichischen und steirischen Weinbaugebieten, aber auch Most aus der Region und diverse Säfte ergänzen das Angebot. Wie immer wird auch das Mehlspeisenbuffet aus den Küchen der „Feuerwehr-Frauen“ reich bestückt sein.




Veranstaltungsort

Feuerwehrhaus Seisenegg
Seisenegg 105
3322 Viehdorf

Veranstalter

FF Seisenegg