Achtung: Diese Seite ist am 20. 07. 2017 abgelaufen.

Ehrung ausgeschiedene Pfarrgemeinderäte und 50 Jahre Mesner

Am Sonntag, den 18. Juni wurden die ausgeschiedenen Pfarrgemeinderäte geehrt, unser Mesner Johann Dammerer durfte sein 50-jähriges Mesner-Jubiläum feiern.

Der feierliche Gottesdienst wurde auf Grund des ebenfalls stattfindenden Tag der Blasbusik von der Trachtenmusikkapelle St. Georgen umrahmt. Nach dem Gottesdienst haben Bgm. Zehethofer und Pfarrer GR Leopold Lumesberger die ausgeschiedenen Pfarrgemeinde- und Pfarrkichrenräte geehrt. Besonders bedankt wurde Mesner Johann Dammerer für sein 50-jähriges Wirken in der Kirche.

Beim Tag der Blasmusik war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, neben der TMK St. Georgen haben auch die Chirpy-Juniors - das Jugendorchester des Musikvereins Viehdorf - einige Stücke zum Besten gegeben.