Julia Göbl

Selbstliebe stärken und BodyTalk = Energiearbeit

Ich bin Julia und unterstütze dich mit BodyTalk, die Signale deines Körpers zu verstehen.
Damit du mit vollgeladener innerer Batterie deine Träume wieder entdeckst.
Lebensfreude und Glück sind dabei direkt an deiner Seite.

Kennst du das? Deine Bedürfnisse kommen zu kurz?

-Ängste dein Leben bestimmen oder dich deine Träume auf später verschieben lassen?
-Dir fehlt der Mut, endlich für dich einzustehen und Entscheidungen zu treffen, die sich vom Bauch heraus so richtig gut anfühlen?
-Zeigen sich körperliche Symptome und du möchtest die Ursache genauer ergründen?

Klar, dein Leben stellt tagtäglich vor neue Herausforderungen. Das kenne ich nur zu gut.

Wusstest du, dass dein Körper nur das Eine Ziel hat, dass es dir gut geht und du daran wachsen kannst.

Als zertifizierte BodyTalk Anwenderin habe ich die einfache Geheimformel für dich.
Ich zeige dir, wie du deinen Körper wieder verstehst und lernst durch deine Selbstheilungskräfte in Einklang mit ihm zu leben.

Nutze deine Chance - es lohnt sich für DICH!

Lass uns gemeinsam lösen, was dein Körper dir mitteilen möchte, welches Thema genau in dem Moment ans Licht kommen darf.

Mit BodyTalk werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert, sodass du dein ganzes Potential ausschöpfen kannst, dein Selbstzweifel sich auflösen und du wieder selbstbewusst durch dein Leben gehst.
Körperliche Symptome haben dadurch die Möglichkeit, sich zu verändern.
- Sei gespannt auf deine Veränderung.

Dein System wird in Einklang gebracht und du lernst mit deinen inneren Anliegen und Herausforderungen in deinem Umfeld umzugehen.

Und am Ende steht wieder die gestärkte Person im Zentrum deines Lebens, die da hingehört: DU.

Du brennst darauf, endlich dein Leben selbst in deine Hand zu nehmen?
Das klingt richtig gut?

Dann buche dir einen Termin oder vorab ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte.

Weiter Infos findest du auf meiner Website: www.juliagoebl.com

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung!

Links zu sozialen Medien

Geschäftsführer

Julia Göbl

Standort

Hauptstraße 46
3322 Viehdorf
{{-- --}