Grillkurs 2024

Viele Begeisterte beim Grillkurs
Im Rahmen der Gesunden Gemeinde Viehdorf wurde am 10.05. u. 11.05 ein aufregender Gillkurs beim Dorfhaus veranstaltet, um die Gillsaison gebührend einzuläuten. Christian Zehetgruber, ein bekannter Hobbygriller und Mitarbeiter der Gemeinde, stand bereit, um zahlreichem Teilnehmern aus Viehdorf und Umgebung die neuesten Gilltechniken zu zeigen, Mit einer Vielzahl von Smokern und Gasgrillern ausgestattet, präsentierte Zehetgruber den Interessierten in fünf Stunden die Zubereitung verschiedenster Gerichte, darunter Pizza, Steaks und Pulled Burger. Maria Seisenbacher die für die Gesunde Gemeinde Viehdorf tätig ist und dieses Projekt gemeinsam mit Zehetgruber auf die Beine gestellt hatte, zeigte sich begeistert über den großen Andrang am Wochenende. 
Besonderer Wert wurde auf die Regionalität der Produkte gelegt, da der Fokus des Kurses auf einem gesunden Ernährungsbewusstsein lag. 
Die vielen Teilnehmer waren von den neuen Techniken und konnten wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen.