In der Volksschule Viehdorf fand die traditionelle Muttertagsfeier der Gemeinde statt.
Nach einer feierlichen Maiandacht gestalteten die Schülerinnen und Schüler mit Theater, Tänzen, Liedern und Gedichten ein abwechslungsreiches Programm und begeisterten die zahlreichen Besucherinnen.
Bürgermeister Markus Burgstaller dankte den Müttern für ihre wertvolle Arbeit und betonte ihre wichtige Rolle in unserer Gesellschaft. Als Zeichen der Wertschätzung erhielten alle Mütter kleine Geschenke.
Bei Kaffee, Schaumrollen und einem Achterl Wein klang der gelungene Abend in gemütlicher Atmosphäre aus.


