Willkommen auf unserer Jugend-Infoseite!


Als Jugendpartnergemeinde sind wir stolz gemeinsam mit unseren Jungbürgern/innen als wesentliche Säulen im Gemeindeleben zu fungieren. Als Gemeinde ist es uns ein großes Anliegen unsere Jugendlichen aktiv zu fördern. Für ein lebenswertes Viehdorf wollen wir gemeinsam die Zukunft gestalten!

Diese Seite enthält viel Wissenswertes, ein Überblick zum Thema Jugend, viel Freude damit!


Als Jugendgemeindrat möchte ich für ALLE Jugendlichen der Gemeinde Viehdorf ein Ansprechpartner sein bzw. werden!
Auftretende Schwierigkeiten können durch Kommunikation oftmals ins Lot gebracht werden!

Wenn Anfragen, Anliegen oder dergleichen vorliegen, dann bin ich jederzeit erreichbar.

Meine Mail-Adresse: christian.jetzi@gmx.at oder unter
0660/7378648 oder natürlich persönlich.

mit freundlichen Grüßen, euer Jugendgemeinderat

Christian Jetzinger